BIO - Danieldaya
340
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-340,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-14.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

BIO

fitness und Ernährung

Mein Name ist Daniel Richartz, ich bin 25 Jahre alt und als freiberuflicher Tanzdozent und Personaltrainer tätig.

Sport, Bewegung und Tanz sind meine Welt – meine Leidenschaft – meine Berufung!

Meine Leidenschaft für Bewegung und Sport wurde mir in die Wiege gelegt.

Angefangen beim Kinderturnen über Judo, Karate, über sämtliche Ballsportarten, erfasste mich im Alter von 14 Jahren meine Leidenschaft für Breakdance – und sie lässt mich bis heute nicht los.

Von Hause aus bin ich staatlich geprüfter Gymnastiklehrer. Prävention von Krankheiten ist meiner Meinung nach einer der Hauptargumente dafür, den Körper regelmäßig zu bewegen. Krafttraining und Gymnastik trainiert die Muskulatur entlastet Knochen und Gelenke. Kein Medikament der Welt beugt Herzkreislaufproblemen so effektiv vor wie ausreichende Bewegung.

DSC00128Crop

DanielDaya
Personal Trainer
Adidas Athlete
LSP Sports Athlete
Sport & Gymnastik Lehrer Rehabilitation/Prävention
Breakletics Powerhead & Mastertrainer

Daniel Richartz