TRAININGSPLAN ERSTELLEN - Danieldaya
837
page-template-default,page,page-id-837,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-14.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Jede menge Stunden im Fitnessstudio oder beim Training zuhause sind sinnlos verschwendete Zeit, da ohne richtigen Trainingsplan einfach drauf los trainiert wird. 

Dabei ist ein ist ein strukturierter und individueller Trainingsplan der Schlüssel zum Erfolg.

Doch woher soll ein Freizeitsportler ohne Hintergrundwissen über die Trainingslehre oder sportwissenschaftlichen Hintergrund wissen wie er seinen ganz eigenen Trainingsplan erstellt und auf seine Persönlichen Ziele abstimmt? 

Ich habe die Lösung! 

Erstelle dir deinen eigenen Trainingsplan ab SOFORT selbst. 

Ich gebe dir das notwendige Know-How an die Hand und zeige dir worauf du im Detail achten musst.

 

 

  • Inhalte & Themen

    - Welche Ziele hast du?
    - Dein Leistungsstand
    - Wo möchtest du trainieren?
    - Wieviel Zeit hast du für dein Training?
    - Wieviel Zeit hast du pro Einheit?
    - Welche Übungen solltest du machen
    - Tipps für dein Training
    - Trainingssysteme